Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quasselspaß

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 5:10 pm

Also irgendwie ist es hier ziemlich ruhig geworden. Themawehcsel: kennt jemand Conflict von Disturbed?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 3:54 pm

Nö.

Welcher Lehrer macht eigentlich Physik? Mir ist schon klar das du aufgelistet hast welcher Lehrer welches Fach unterrichtet, aber nicht wer Physik macht. Und ich fände es eigentlich schon ganz nützlich zu wissen, welchen Lehrer wir jeweils haben. Man kann ja nicht einfach einen rauspicken und der andere sagt wir haben aber den. Zumindest finde ich das das so ganz in Ordnung wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2009 10:42 am

Wurde geändert...

So, da dies ja ein Quasselthread ist, quasseln - das is n befehl ^^

Was macht ihr heut so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2009 6:12 pm

Packen und dabei versuchen extra wenig einzupacken was eh nicht geht. Vielleicht sollte ich noch einen leeren Koffer mitnehmen, ich glaube nicht das bei der Rückfahrt wieder alles reinpasst oO Jedes Mal das Selbe -.- Und extra lange mit Anna teln. Ich vermiss meinen Schatz sonst so sehr. Tu ich auch so schon, aber dann sind wir mehrere hundert km entfernt Sad

@Suzu: Ich weß ja nicht ob du weg fährst, aber kannst du wenn nicht nicht, meinen Char und den von Jonnie mitschleifen? Oder jemand anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2009 8:24 pm

Ist lange her seit hier reingeschrieben wurde o.o
Tut mir leid dass mein Beitrag so klein ist, vor allem nachdem ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mir fiel echt nix besseres ein o.O Wann kommt der Unterricht xD
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 7:08 pm

Soooo leute....
Ich hatte ne geniale Idee - näämlich, dass in dieses rpg n bissel mehr fantasy gebracht wird. Bei dieser Gelegenheit will ich auch gleich anmerken, dass Suzu geht und das Forum mir allein überlässt.

Zwei Foren, na das wird tollig.

Auf jeden Fall hatte ich gedacht, das wir das nun mit Werwölfen und Vampiren machen. Weiteres wird gelpant, sobald feststeht, wie wir das machen. Weil ich finde dieses "Alltägliche" auf dauer langweilig. Was soll man denn schreiben?

Also, schreibt bitte, für was ihr seid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 11:02 am

Hm... Schade, dass Suzu geht... Aber die Idee mit dem Fantasy-RPG gefällt mir gut.
Bleibt die Stadt und das alles dann so, wie es ist, oder wird das RPG in eine andere Zeit verlegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 3:59 pm

So, nachdem ich es tausendmal vergessen habe denk ich nun endlich mal dran mein feedback abzugeben Razz
Die Idee ist sehr gut, aufjedenfall. Ich stehe auf Werwölfe und Vampire ^^ Ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 1:57 pm

mhmm ja ganz gut erinnert mich sehr an Underworld ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 5:51 pm

Aber Underwolrd ist cool Wink
Ich finde die Idee sehr gut. Also brauchen wir dann zwei Avas? Ich meine man muss ja wissen man als Mensch und als Werwolf/Vampir aussieht ^^ Darf man dann die alten Avas behalten?
Durch meine hohen Ansprüche hat es ein bisschen gedauert einen passenden Ava zu finden o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 8:20 pm

Meine Stimme kennst ja ^^
Ich finde die Idee super. Ich liebe solche Sagen =)
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 8:25 pm

@ Josua: Underwolrd is doof - als ich nach dem Werwolf gesucht hab, den ich für den Banner benutzen wollt, kamen bloß Viecher von Underwolrd >.< Aber die filme sind klasse, wobei ich den 3. und 1. Teil nur teilweise mitbekommen hab - bin eingepennt.
Achja, Josh, könntest du vllt noch deine Stimme abgeben? die fehlt mir ehrlich gesagt so n bissel ^^

@Eric: Ich schreibe die Tage noch was dazu in "Infos zu Darda Glain"
Aber soviel sag ich schon mal: Ihr dürft die alten avas behalten, aber wenn ihr sie ändern wollt, müsst ihr das tun, bevor das RPG anfängt, weil dann die beste Zeit dazu ist. Danach nur noch mit meinem Einverständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 6:49 pm

^^ ist gut die Idee ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 5:21 pm

Super statement hör mal xDDD
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 6:40 pm

Da kann man mal sehen, wie sehr einige Leute darauf achten, in diesem Forum auf neue beiträge (!!!) zu achten >.<
Das nervt langsam >.< Immerhin is grad ne Umfrage zum neuem RPG gestartet worden und auch so Infos zum rpg >.<
Josua: hast du dich schon bei der Umfrage gemeldet??? So weit ich weiß sind nämlich 5 Leute seit dem on gewesen, und nur 4 haben sich gemeldet. Ich weiß, dass es Eric, Ayaki, hige und ich waren, die abgestimmt haben - nur eben halt einer nicht
Josh, das ist wichtig *seufz* und ich glaube, ich habe dir in icq geschrieben, dass ich so etwas noch eröffnen werde ... weiß ich aber nicht, kann sein, dass ich mich jetzt irre...
>.<

Sorry, klingt n bissel hart aber iwie musste das grad sein O.o

EDIT: Ehe sich nicht 5 Leute bei der Umfrage beteiligt haben!! Es lohnt sich nämlich nicht im mindesten, das zu posten, wenn keine Sau nachguckt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 5:09 pm

Also ich habe für "Ja" gestimmt. Tut mir leid weil ich mich nicht eher gemeldet habe ^^
Ich finde die Idee ganz gut eigendlich. Nur versteh ich nicht so ganz mit den Avas wie ich ja schon geschrieben habe o.O
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 6:53 pm

Is ganz simpel ^^ Du kannst dich einmal in einen Werwolf und einmal in einen nnormalen Wolf verwandeln. Dann könnt ihr auch so unerkannt durch die Stadt ziehen - allerdings erkennen die Vampire euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 4:08 pm

Mittlerweile braucht man aber nur ein Bild von einem normalen Wolf Wink Wir haben uns darüber nochmal unterhalten und finden das besser
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 7:57 pm

Stimmt auch so. Is auch wirklich doof mit dem Werwolf - die sind ja potthässlich O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:02 pm

damit hab ich keine Probleme ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:20 pm

Wieso? Bist Vampir? Ich bin auf jedenfall ein Werwolf ^^ Sonst ist Anna ja ganz alleine o.O
Aber bevor ich iwas mache, wechsel ich meinen Ava. Der ist ja schrecklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 10:25 pm

Joa, der is auch um einiges besser xD
Jonnie will doch auch WW sein oder nicht? Hast du Nico mal überreden können? Die soll auch WW sein -.-
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 7:02 pm

Schon allein deshalb, weil Hige ja auch ein werwolf sein wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 8:07 pm

xD da sind die beiden Turteltäubchen wenigstens zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 EmptyDo Sep 24, 2009 6:46 pm

Jaa -dann können die wieder so viel schreiben wie im Park im westlichen stadtteil - aber bitte mit mehr Gefühl, Hige Wink

EDIT:Ich habe neu Smileys hinzugefügt. Über dem Fenster mit den Smiyles steht ja "Weitere Smileys ansehen" und da klickt ihr drauf auf "Andere Smileys"
Da sind auf jeden Fall mehr als ein Dutzend neue Smileys Wink

Ich liste mal aus Spaß anner Freude meine persönlichen Lieblinge auf:
Kappe schütteln ärgern gähnen wütend schwitzen Liebe weg hier angst wütend empört nachdenken hallo nene kotzen gruppenkuscheln scheinheilig vom stuhl fall klatschen Springender Smily

also so ziemlich alle ^^ Ich danke im besonderen Anna weil sie mir auch ein paar Smileys rausgesucht hat. Daaaankeeeschööön Kuscheln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselspaß - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselspaß
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Spielplatz :: Talk talk talk-
Gehe zu: