Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quasselspaß

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySa Sep 26, 2009 6:06 pm

Seid doch alle bescheuert xD Ich bin Vampir, fertig aus Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySa Sep 26, 2009 6:52 pm

woho ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 9:37 am

hallo xDDD

smilies!!^^ die gefallen mir^^

ich mag den:^^

angst ^^ o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDo Okt 01, 2009 3:23 pm

@Elli: Klar will ich WW sein ^^ Brauchst doch einen Leibwächter Razz

Schatz komm doch auch zu uns =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyFr Okt 02, 2009 3:41 pm

Nee wären da ja nur 3 Vampis ^^ Ich bleibe dort Razz
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyMo Okt 05, 2009 1:11 pm

Naja... Auch wenns Hige nich gefällt, wirst du besser daran tun, bei uns Vamps zu bleiben xDD Kappe schütteln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 4:13 pm

Mal gar nicht eingebildet hier ^^
Hehe Hige und ich werden schon so ein paar Wege finden Razz Oder Hige? o.O

Und mein Stecki is jetzt fertig ^^ Danke Anna ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 7:37 pm

Natürlich, Jacky - glaubst doch nich, dass ich so schnell ablasse O.o Werwölfe sind, wie ich immer wieder gelesen hab sehr hartnäckig Razz
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySa Okt 10, 2009 7:18 pm

Achja ^^

wir können bald im übrigen das RPG starten. Auf Bridge warten wir jetzt nicht o.O
Sobald Elli das Hauptquartier fertig hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 12:51 pm

Tja ich hab jetzt fertig xP Nur noch die Lehrer, aber das ist wohl kein Prob. Trotzdem können wir mal anfangen ^.^
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 6:57 pm

Jup - wie machen wir das? nachdenken Schreib erst ich und dann du un dann die anderen? Oder erst ich und dann können die andren scho schreiben? ^^ Weil ich wollt jetzt den ersten Beitrag posten Kappe schütteln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 9:36 pm

ich schreibe dann jetzt. is mir relativ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyMo Okt 19, 2009 12:10 am

Sry für den mikrigen Beitrag =(
Und ich kann die Avas nicht mehr sehen o.O Liegt das wiedermal bei mir? :-/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyMo Okt 19, 2009 6:38 pm

neee kann auch nicht -.- und klein sis auch nicht... o.O nunja np wa ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyMi Okt 21, 2009 6:46 pm

Nun ich habe gesehen, dass das nur die Avatare sind. Die Bilder in euren Steckis kann man sehen. Vielleicht sollten wir die Avas nochmal neu hochladen. Ich probiere es eben aus.

EDIT: Ganz klar, alle die Bilder nochmal neu hochladen bitte ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 10:52 am

ich kann leida erst am Samstag oda am Sontag die Bilder hochladen, bin noch im Urlaub xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyFr Okt 23, 2009 4:23 pm

Wunderbar das du im Urlaub bist. Würde vielleicht sogar erklären warum du nie schreibst. Da kannst du deinen Geist ja gleich sogar beflügeln und durchlüften lassen Wink
Wo bist denn im Urlaub?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyFr Okt 23, 2009 4:28 pm

erstmal : NEIN

und zweitens an der nordseeküste am weißenhäuserstrand ... sind die Fische im Wasser und Menschen am Land xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyFr Okt 23, 2009 4:30 pm

Habe auch nicht erwartet das dir sofort was einfallen lässt ^^ aber so langsam sollte was kommen =)
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyFr Okt 23, 2009 6:31 pm

Wunderbar dass du dich abmeldest, Josh. Und sag nicht, du hast den Thread nicht gefunden, du hast dich ja schonmal abgemeldet >.<
Wie oft denn noch? Meldet euch ab, wenn ihr in Urlaub fahrt und nicht schreiben könnt! >.<
Achja, schaut euch nochmal an, wie das mit den Beiträgen aussieht - die werden optisch anders geschrieben als in DiW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySa Okt 24, 2009 6:05 am

ich kann ja immer wieder kurz online kommen und vllt sogar nen beitrag schreiben, aba bilder hochladen oda so was , ging an den schrott pc net.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySa Okt 24, 2009 8:47 pm

Wie gesagt, du kannst vielleicht nur einen Beitrag schreiben. Diese Woche kam noch gar nichts von dir. Meinst du nicht das es dann das Beste gewesen wäre, dich abzumelden? Weil, das du nur on kommst, aber nichts schreibst, nützt uns herzlich wenig. So siehts aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptySo Okt 25, 2009 3:31 pm

weil ich diese Woche ja auch weg war , wie soll ich denn tolle Beiträge schreiben wenn ich in 3 verschiedene Foren gucken muss und nur 5 min zeit habe sag mir das mal das geht schlecht dann schöne Beiträge zuschreiben !!!

Falls sich das vllt etwas agressiv an hört das soll nicht agressiv klingen es soll nur die tatsachen darstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 7:42 pm

dann teil es dir ein oder melde dich nicht so viel an. ich habe erfahrungen -.- zumal man das auch sagen kann, oder? dafür ist die abwesenheitliste da. das man schreiben kann wenn man wegfährt, oder man sagt das den admins dass man nicht so oft on kann. wie bei dir, dass du in so vielen foren angemeldet bist. heißt ja nicht das du dich jeden tag in allen foren melden musst, oder?

so sehe ich das ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 7:59 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselspaß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselspaß
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Spielplatz :: Talk talk talk-
Gehe zu: