Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quasselspaß

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2009 8:31 pm

öhm hallo O.o
wie die anderen bereits sagten, kannst du dich dann auch abmelden, so is es nich - du hättest dann ja nich im rpg schreiben müssen. Z.B. hätteste nich im Quasselspaß schreiben müssen, dann dafür aber in der roten liste.
Naja, okay. Is ja jetz auch egal... Kann man au nix mehr ändern. Fürs nächste mal weißte dann einfach besser bescheid Wink

Schöneres Thema - wie habt ihr die letzten zwei Ferientage zugebracht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptySo Nov 01, 2009 1:24 pm

War bei Kati und Jonnie. Dann haben wir Kastanien gesammelt... und sie alle verputzt muhahaha ^^ Samstagabend haben wir dann DVDs reingeschmissen und Disney-Filme gesehen ^^ Am Sonntag dann waren wir im Garten und haben mit den Hunden gespielt. Sind echt lieb und wahnsinnig süß, aber auch ultra doof xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptySo Nov 01, 2009 3:49 pm

Klingt ja nach Luxus. Zumindest wenn ich mir das so anhöre, denn ich musste mit Sara unser Zimmer aufräumen >.< Samstag und Sonntag. Noch nie hatte ich so sehr das Bedürfnis, Sara an die Wand zu klatschen -.-

@Rico: Hör mal du, die Drohung gilt noch immer Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptySo Nov 01, 2009 4:24 pm

Und Fondue nicht zu vergessen ^^ Das haben wir auch gemacht.

Na dann muss ich ja mal zu euch kommen, Anna ^^ Muss das 'neue' Zimmer ja mal begutachten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Nov 03, 2009 5:25 pm

'Begutachten'

Wenn ich das Bild wieder habe werde ich sofort hochladen ^^ Aber erst schreibe ich einige Beiträge, wird wohl besser sein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Nov 03, 2009 6:13 pm

hm... sry, wenn ich so reinplatze^^ aba darf ich schon im RPG schreiben?
hab i-wie den Überblick verloren, weiß auch gar nich wo und wie ich anfangen soll...
Am besten in meinem haus, oda? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMi Nov 04, 2009 6:46 pm

Oh ja, tut mir Leid ^^
Rico und ich haben einfach beschlossen das RPG zu starten weil wir dachten, dass es zuwieso mal an der Zeit wäre. Da wussten wir aber nicht das Rene bei dir ist zu der Zeit und du dann wohl ohnehin keine Zeit hättest zu schreiben. Aber da die Schule vorbei ist wäre es das Sinnvollste in deinem Haus anzufangen. Oder im Park, aber naja, egal ^^ Im Haus ist schon okay

EDIT: Öhm Josua, es wäre gut wenn du dich an demselben Schreibstil wie alle anderen halten würdest. Hier ist das wie im Buch geschrieben und nicht wie in DIW, wo man in eine neue Zeile schreiben muss wenn jemand etwas sagt oder denkt. Also einfach zusammenschrieben bitte. Und in Vergangenheit. Ich selbst habe auch des öfteren Probleme weil in DIW in Gegenwart geschrieben wird. Deshalb mache ich das hier auch öfters, aber dennoch wird hier in Darda in Vergangenheit geschrieben, darauf solltest du auch achten. Wollte dich nur darauf hinweisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMi Nov 04, 2009 8:56 pm

macht nix^^
jetzt weiß ichs ja, ich meld mich ma demnächst, bald...^^
ich lass mir was schönes einfallen^^
danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDo Nov 05, 2009 7:52 pm

Hm ja, bald ^^ naja, besser als nie Razz kay kay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDo Nov 05, 2009 8:09 pm

BUUUUUUUUHHH ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDo Nov 05, 2009 8:20 pm

AAAAAAHHH affraid

affraid der ist cool. warum ist der mir nicht vorher aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyFr Nov 06, 2009 1:36 pm

Weiß ich nicht, kenne ich aber schon lange Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptySa Nov 07, 2009 5:38 pm

@Bridget: Kannst du den genauen Stand von Alex sagen? Ich weiß nämlich nicht wo er ist und was er macht. Und bevor ich schreibe das ich ihn gerade erwische wie er ein Mädchen anfällt oder so, was dir dann aber nicht gefällt, lasse ich es lieber. Oder schreibst du das in einem Beitrag. Ich bin mit meinem Beitrag nämlich soweit, dass ich die Spur im Maisfeld habe und Alex nun nachgehe. Dann könnte ich das nämlich abschicken und du schreibst dann mit Alex, was der grad macht oder so ähnlich. Oder du sagst mir wo er ist und was er macht, dann kann ich das alles in einem Beitrag von mir stecken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptySa Nov 07, 2009 10:14 pm

Hm... einen Kerl erniedrigen... Na, das Angebot lass ich mir nich zwei mal machen, wa ^^ alex is bei sich zu hause, mittlerweile wieder als mensch, und is total deprimiert dass er seine Liebe angefallen hat - wie er reagiert... ka ich bin da einigermaßen willenlos, schreib, was du für am wahrscheinlichsten hälst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDo Nov 12, 2009 9:56 pm

Geht aber heiß her bei euch Doggies ^^

EDIT: Ich mach morgen weiter beim Stadtpark. Mein Internet ist kurz abgestürzt und ich war so schon lange genug an diesem Beitrag und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr mir wieder was einfallen zu lassen. Aber morgen kommt auf jedenfall der weitere Beitrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyFr Nov 13, 2009 10:38 pm

Na und? Mehr als bei euch Vamps Razz Ihr schlaft ja fast ein ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 7:24 pm

Kehrt in eure Gruften zurück xDD

Ich schreib morgen einen Beitrag im RPG, wenns nich so schlimm is. Ich hab schon was vorgeschrieben, aber ich hab jetzt keine Zeit, den fertig zu machen un reinzustellen.

EDIT: Hab ihn doch nochmal on gestellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 9:19 pm

Wow, es ist was im RPG geschehen Razz
Und ja, ich habe wieder was zu bemeckern: Hige, du verwandelst dich doch. Erkläre doch wie du dich fühlst dabei oder während der Jagd oder so. Das gäbe einen recht größeren Beitrag ab Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 9:38 pm

Da wurde mal geschrieben und du meckerst nur rum xD Kann man dich denn nie zufriedenstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 8:26 pm

xDD Anna is perfektionistin ^^

Aber genau, Hige, du bist inkomepetent ^^ Ich komm immer durcheinander, is blöd jetzt inkompetent oder impotent? Embarassed
Aber ich krieg das Gefühlsdings auch nie hin. Ich schreib morgen im RPG, okay? Es is glaube ich wahrscheinlicher, wenn Bridge nach einem solchen Tag dann erst was später wieder aufwacht. Ich meine, erst erfährt man, dass man ein werwolf is, dann erfährt man, dass man von einem Werwolf behandelt wird - und dann trifft einen der Schlag wenn einem klar wird, dass Werwölfe ja eigentlich voll die bösen Grufties sind o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 9:34 pm

Inkompetent, aber ganz klar Wink Impotenz ist da ein klein wenig anders ^^ Nachsclagen bevor du mit Wörten nur so um dich wirfst Razz
Ich bin vielleicht eine Perfektionistin, aber kein böser Gruftie o.o

EDIT: Bridget, ich habe nicht mit Aelx geschrieben weil ich nicht weiß wie ^^ Soll ich mit zusammenhängenden Text oder machst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMi Nov 25, 2009 8:22 pm

Hm... ich muss meine Beitragszahl mal ein bisschen in die Höhe treiben... Und or allem müssen meine Beiträge länger werden. Ich schreib dann. Ich setz mich gleich mal dran.

Und ich war zu faul, um aufzustehen und mir ein Buch zu besorgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 EmptyMi Nov 25, 2009 10:09 pm

Wie wäres es mit Google? Razz Heut zu Tage geht nichts ohne Internet. Zudem dein Beitrag nun auch nicht sehr viel länger ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselspaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselspaß   Quasselspaß - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselspaß
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Spielplatz :: Talk talk talk-
Gehe zu: