Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 Wort Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 9:49 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch

Moah, ihr Monstren! O.o
GEIIIL xDDD
Voll lachflash xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 10:53 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun

daran bin, fürchte ich, nur ich schuld^^
xDD
aba das sehe ich als kompliment.... Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 2:10 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames

was da bei rauskommt, wenn mehrere geniale köpfe hier mitmischen xD
omg, ich guck zu viele Horrorfilme o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 2:18 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 7:45 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst

Ist man mal länger nicht on, kommt sowas o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 8:23 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 8:25 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 9:02 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2009 9:26 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2009 1:53 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2009 5:31 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2009 6:02 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig

Moah, voll die Killerbande hier O.o ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 5:52 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie

Guuuut, so langsam weiß ich nicht mehr wo es endet o.O
Recht hast du Hige ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDi Mai 19, 2009 7:27 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll

(nett...?)
ka xDDD
Macht voll spaß hier xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2009 4:32 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2009 11:16 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 7:45 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 8:13 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 3:19 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 4:40 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut.

Ich weiß, das sind mehr als drei Wörter... Tut mich leid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 9:37 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut. Ich spüre in mir

hehe ich jetzt auch^^
wir sind so böseeee^^ xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 5:44 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut. Ich spüre in mir die Lust, zu

Moah, wir monstren O_o Muhahahahahahaha xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jun 04, 2009 9:59 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut. Ich spüre in mir die Lust, zu essen. "Hi Tina

Mit dem Essen war Jonnies Idee xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyFr Jun 05, 2009 1:55 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut. Ich spüre in mir die Lust, zu essen. "Hi Tina, gehen wir rein?

Merkt man xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 EmptyFr Jun 05, 2009 5:36 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer durch meine Hand für den großen Jashin gestorben ist. Doch es reicht noch lange nicht. Ich schiebe mein Messer zurück in meine Hosentasche, damit ich es später wieder benutzen kann. Ein Jashin-Symbol zeichne ich noch schnell und bete inbrünstig, dass mir kein weiteres Insekt gegen das Gesicht fliegt. Ich mach mich nun auf den Weg ins Kino. Damit ich weiter morden kann. Pfeifend lauf ich durch die Straßen. Dann seh ich endlich meine Freundin vor dem Kino und ich grinse teuflisch, da ich nun hier mein grausames Werk weiterhin verrichten kann. Doch erst muss ich mit meiner Freundin den Film gucken. Da es alleine keinen Spaß macht wäre es töricht, sie jetzt schon kaltblütig zu massakrieren. Sie ist außerdem voll in Ordnung. Nun steht sie dort vor dem Eingang und wartet auf ihre Freundin, auf das sie den ersten Schritt tut. Ich spüre in mir die Lust, zu essen. "Hi Tina, gehen wir rein? Es ist schon

Ich glaube Bridget hat da eher an was anderes gedacht xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Wort Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Spielplatz :: Spiele-
Gehe zu: