Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 Wort Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 01, 2009 10:58 pm

So, man schreibt drei Wörter

Ich saß am

und der nächste schreibt wiederum auch drei Wörter, also so, dass es eine Geschichte bildet. Das heißt, die jeweiligen 3 Wörter die immer folgen, sollten mit den vorherigen einen anständigen Satz bilden können.
Also nicht:

Ich saß am und der nächste Mein Freund kommt
Das passt ja nicht, wenn dann schon:

Ich saß am dann schreibt der nächste z.B Tisch und dachte

Die vorherigen Wörter sollten auch noc im Beitrag eingefügt werden, sons kommt man durcheinander, sofern ihr das jetzt nicht schon wegen mir seid xD
Ich fange dann mal an

Ich esse meine
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 8:54 am

ich ess meine chips und liege


haha, dürft lustig werden xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 9:16 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 11:29 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein


jaa, ihr habts verstanden *_* *stolz bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 12:08 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich

Natürlich haben wir das verstanden - wir sind ja auch nicht doof Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 2:34 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 6:02 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 10:19 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySa Mai 02, 2009 11:58 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySo Mai 03, 2009 8:18 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySo Mai 03, 2009 10:34 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySo Mai 03, 2009 10:56 am

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptySo Mai 03, 2009 12:25 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyMi Mai 06, 2009 10:14 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willigte ein und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyMo Mai 11, 2009 10:25 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben


lol... Razz
xDD
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyDi Mai 12, 2009 7:46 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyMi Mai 13, 2009 1:54 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:01 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:06 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:14 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken


Will nicht wissen wie das hier nachher endet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:53 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer

Ich auch ned^^ xDDD *muhahaha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:55 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das

Das waren aber vier Wörter, also wirklich ^^ tz tz tz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 8:59 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und

lol...ich wollte umbedingt"Messer" schreiben!!^^ XDDD *schmoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 9:03 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun

Schon wieder, jetzt hab ich auch mal gemacht Ha! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte EmptyFr Mai 15, 2009 9:05 pm

Ich esse meine Chips und liege auf meinem Bett, da klingelt mein Telefon und ich gehe ran. Da meldet sich meine beste Freundin um sich mit mir im Kino zu treffen damit wir uns einen Film anschauen können. Ich willige ein und suche meine sieben Klamotten zusammen. Dann öffne ich das Fenster und dann fliegt ein übergroßes Insekt gegen mein Gesicht. Erschrocken ziehe ich mein Messer und zerstückel das Viech qualvoll und lache teuflisch das nun ein weiteres Opfer

oO so böööse^^ xDD
wuii ich mag die geschichte.....nich so..^^
die is vom harmlosen ins brutale gegangen...*hust*
warum wohl? *in.luft.schau*
find ich lustig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Wort Geschichte Empty
BeitragThema: Re: 3 Wort Geschichte   3 Wort Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Wort Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Spielplatz :: Spiele-
Gehe zu: