Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Einkaufstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Die Einkaufstraße   Die Einkaufstraße EmptySa Apr 18, 2009 5:07 pm

Hier finden sich die ganzen Souvenir-Läden. In den Läden sind Überwachungskameras und auch viele Wachmänner stationiert.
Auf der Straße vor den Läden tummeln sich viele Menschen - ein guter Platz für Taschendiebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einkaufstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufstraße   Die Einkaufstraße EmptyMi Nov 04, 2009 7:33 pm

[Fortsetzung vom 4. Beitrag in 'Südlicher Stadtteil' - 'Das Rudelhaus der Werwölfe']

Eric fuhr auf den Parkplatz von Edeka und schaltete den Motor aus. Der Parkplatz war nur zur Hälfte besetzt, dennoch sahen die Kassen schon reichlich voll aus.
Im Laden waren zuerst die Getränke, Elena allerdings blieb bei den Süßigkeiten stehen während Eric den Einkaufswagen holte und eine Karton mit Eis Tee in den Wagen hiefte. Nach einiger Überlegung nahm Elena zwei Tüten Fruchtkracher und schmiss diese in dem Einkaufswagen rein. Riina kam mit dem Aufschnitt wieder, das auch sofort im Wagen landete.
Wie Elena gehofft hatte, fanden sie alles schon in Edeka. Die Bettlaken hatten sie auch zum Glück im Angebot, wovon sie gleich drei Packungen nahmen. Daneben waren auch Decken im Angebot mit in verschiedenen Farben. Davon nahm sie sich auch eine. Sie nahm den Seitenblick von Eric wahr, was sie selbst recht kalt ließ. Doch immerwieder sah er von ihr zu der Decke, irgendwann platzte Elena der Kragen.
"Was denn?! Meine die ich letztens gekauft habe, ist schon kaputt. Und frag mich jetzt nicht wieso!" Elena stapfte weiter Richtung Kasse. Dabei dachte sie an den Traum , an dem sie sich gar nicht erinnern konnte. Sie wusste nur, dass sie in Wolfsgestalt durch die Stadt gerannt war. Am nächsten Morgen lag sie dann zwischen verschiedenen Fetzen, von ihrer Decke und ihrem Schlafanzug. Was sie gemacht hatte, daran wollte sie gar nicht erst denken. Selbst wusste sie nie, wie sie das machte. Sich die Klamotten zerreißen und sich dabei selbst nie irgendwelche Kratzer verpasste.
Sie bezahlten und liefen wieder raus. Eric schloss den Kofferraum auf und faltete den Einkaufskorb auseinander. Elena ließ Riina und Eric die Sachen einräumen, sie selbst stellte sich daneben und schaute stumm zu. Riina wollte erst nicht, doch das war Elena egal. Sie musste Riina nur mal angucken und schon tat sie, was Elena wollte.
Es war nie so, dass Elena ihren Rang ausnutzte. Schon, es war recht nützlich doch das hieß noch lange nicht, dass sie alle rumscheuchte. Sehr viel war es auch nicht. Den meisten Platz nahmen die Bettlaken und ihre Decke ein. Dafür stellte Elena den Einkaufswagen wieder zurück. Kurz darauf stieg sie in den Wagen, Riina und Eric saßen schon drin.
"Ich würde dann mal sagen, ab nach Hause!", sagte Elena.

[Fortsetzung: 'Südlicher Stadtteil' - 'Das Rudelhaus der Werwölfe']
Nach oben Nach unten
 
Die Einkaufstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Einkaufstraße
» Die Einkaufstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Der Clan :: Westlicher Stadtteil-
Gehe zu: