Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptquartier der Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Hauptquartier der Vampire Empty
BeitragThema: Hauptquartier der Vampire   Hauptquartier der Vampire EmptySa Okt 10, 2009 7:10 pm

Das Hauptquartier liegt im abgelegen Teil vom Westlichen Stadtteil. Es ist eine große Villa, die sich über 4 Stockwerke erstreckt. Im ersten Stockwerk befindet sich der normale Wohnbereich, mit Wohnzimmer, Küche und Esszimmer. Im zweiten und dritten Stockwerk befinden sich die Zimmer derer, die dort wohnen, Badezimmer sind dort ebenfalls untergebracht. Im vierten Stockwerk kümmern sich dann alle um die Neulinge, die Hilfe brauchen und sich noch nicht zurecht finden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Vampire   Hauptquartier der Vampire EmptySo Nov 01, 2009 5:19 pm

Josua stieß leicht genervt die Tür des alten Hauses auf.
Au man, die Schule war mal wieder so richtig nervig !
Gleich am ersten Tag Hausaufgaben, da hab ich ja echt keinen Bock drauf.

Er ging in das Wohnzimmer schmiss die Tasche lustlos, in Richtung Pooltisch , ging zum Ende des Tisches und holte langsam die Kugeln raus.
Warum brüll ich hier eigentlich so rum, hier ist doch niemand ist da und ich hoffe nicht das ich hier bald noch Senil werde und
dazu mit Selbstgesprächen anfange.

Als er die Kugeln rausgeholt hatte, fing er an nach und nach die Kugeln in den Löcher zu versenken.
Wo bleiben eigentlich die anderen. So auf die dauer wird alleine Spielen langweilig.
Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Der Clan :: Westlicher Stadtteil-
Gehe zu: