Darda Glain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... nehmt uns so wie wir sind, oder lasst uns in Ruhe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenraum der 7. Klasse

Nach unten 
AutorNachricht
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptySa Sep 19, 2009 8:34 pm

Der Klassenraum der 7. Klasse sieht fröhlich und bund aus. Die Wände sind mit vielen Postern behängt, die tische sind in Hufeisenform um das Pult herum gestellt worden. Viele Pflanzen stehen auf der Fensterbank und in den Ecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyMo Okt 12, 2009 12:27 pm

Hige rannte die Treppe hinunter in den Keller und zog mehrere Hemden aus dem Trockner. Er entschied sich für ein schwarzes und zog es sich hastig über. Verdammt! Schon viel zu spät dran!", dachte er und packte sich schnell zwei belegte Brötchen in die Schultasche.
Dann kramte er seinen Autschlüssel aus der Handtasche seiner Mutter und rannte die Ausfahrt hinunter. Am Auto angekommen schwang er sich rein und fuhr Richtung Schule.
Er hasste die Schule. Er hoffte, dass nicht allzu viele Vampire in seiner Klasse sein würden.
"Vampire sind üble Wesen", hörte er seinen Bruder sagen.
Am Schülerparkplatz schloss er den Wagen ab und ging gemütlich durch das Gebäude. Er wusste, dass er zu spät kommen würde. aber das war ihm egal.
Er betrat die Klasse. Viele riefen noch durcheinander, der unterricht hatte also noch nicht begonnen.
"Ob einige der Lehrer wohl auch Vampire oder Werwölfe sind?", fragte er sich.
er setzte sich an einen freien Platz und versuche die Gerüche der Vampire auszuschließen. Was ziemlich scher war, denn diese Gerüche waren genauso penetrant wie Mädchen, die zu viel Blumenduftdeo trugen.
Ein leises Knurren entrang sich seiner Kehle, als sich ein Vampir neben ihn setzen wollte. Der Vampir fauchte, er schien seinen Geruch wohl erst mal nicht wahrgenommen zu haben. So langsam füllte sich der Raum. Er hoffte bloß, dass er nicht das Pech haben würde, zwangsweise neben einem Vampir zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyMi Okt 14, 2009 10:32 pm

Gemächlich ging Shakira den Flur entlang. Sie hatte keine Lust auf Schule, doch ein bisschen Bildung konnte selbst einem 132-jährigen Vampir nicht schaden. Und wer weiß, vielleicht fanden sich sogar einige Leckerbissen. Lehrer zum Beispiel. Ein Lächeln begann sich auf ihrem Gesicht auszubreiten.
An ihrem Klassenraum angekommen sah Shakira sich erstmal um. Ein paar bekannte Gesichter sind dabei. Einige hätte sie lieber nie wieder gesehen. Zum Beispiel Marc, einem Vampir der 135 Jahre alt und ungefähr stattliche 1,89m groß war. Ihm schuldete sie nämlich noch 50 Euro und das schon seit 90 Jahren. Shakira verzog das Gesicht und ging lieber auf die andere Seite des Klassenraums.
"Ich glaube nicht das dieser Typ auf sein Umfeld achten wird wenn er mich sieht. Mit ein bisschen Glück weiß er nichtmal wer ich bin", dachte Shakira und betete, dass es so war.
Sie beschloss, sich auf die rechte Seite zu setzen. Gerade als sie sich hingesetzt hatte, bemerkte sie einen komischen Geruch. Jacky schnüffelte in bisschen, dann wurde ihr klar dass sich ein Werwolf in ihrem Klassenraum befand. Sie runzelte die Stirn und roch weiter. Ein Tisch weiter saß er, der Werwolf.
Sie musterte ihn und überlegte kurz. Dann zuckte sie einfach mit den Schultern und kramte in ihrer Schultasche nach Mäppchen und einem Block. Erst da fiel ihr auf, dass sie ihren Block nicht dabei hatte. Shakira legte ihr Federmäppchen auf den Tisch und sah ihren Tischnachbarn an. Sofort war dieser ihr zuwider. Er sah aus als hätte er nur seinen PC und wüsste nicht einmal, was Freunde eigentlich sind. Zumindest auf den ersten Blick. Sie kannte ihn nicht, doch er hatte fettige Haare, war kalkweiß und trug Sachen die schon mehrere Generationen hinter sich hatten. Auf dem zweiten Blick sah er auch nicht viel besser aus.
"Na gut, dann werde ich wohl den einen da fragen" dachte sie sich und sah ihn an.
Ihr war schon klar, dass er ihre Identität mittlerweile herausgefunden haben müsste, aber dies war doch grad der ganze Reiz daran. Sie setzte ein undschuldiges Lächeln auf.
"Hallo. Ähm, hast du vielleicht ein Blatt für mich?" Wiederum war ihr klar, dass er gerade einen Vampir weggescheucht hatte. Doch sie war hartnäckig und sie wollte ein Blatt haben.
"Is egal ob kariert oder liniert. Cooles Hemd im übrigen."
Ihr Lächeln wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyDo Okt 15, 2009 10:40 am

Hige fiel auf, dass sich ihm ein widerlicher Geruch näherte. Er blickte auf und sah in das Gesicht eines weiblichen Vampirs. Entweder fiel ihr nicht auf, dass er ein Werwolf war oder sie war total verblödet. Letzteres schien ihm am wahrscheinlichsten.
"Ob so oder so, wieso fragst du nicht deinen Tischnachbarn?", er sah an ihr vorbei auf den Typen mit dem fettigem Haar. Ein wölfisches Grinsen umspielte seine Lippen. "Er sieht doch ganz nett aus. Wirklich, ein Tischnachbar, der noch mehr zu dir passt wie dieser, den gibt es gar nicht.", ein leicht gehässiger Tonfall schwang in seiner Stimme mit, jedpch auch Unmut und Neugierde.
Er riss schnell ein Blatt on seinem Block ehe er noch mehr solcher Sachen sagte, die bei den meisten Vampiren einen Angriff provozierten.
Hige versuchte sie so wenig wie möglich zu berühren, den Satz mit seinem Hemd überhörte er gewissentlich. Würde er sie nur einmal berühren, würde ihr Geruch an ihm hängen. Und außerdem roch er wahrscheinlich jetzt schon viel zu sehr nach Vampir. "Wenn sie nicht bald geht, halten mich die anderen noch für einen Mischling!", dachte er. Er knurrte sie leise an, damit si ihr Blatt nahm und so schnell wie möglich wieder verschwand.
Da kam zum Glück dieLehrerin rein. Und erkündete etwas, was Hige kalkweiss werden ließ...
"Wir machen eine neue Sitzordnung und Gruppenarbeit. Jeweils zwei Leute. Ich bestimme, wer mit wem in eine Gruppe kommt.", sie sagte einige auf, und als Higes Name genannt wurde, wurde er neugierig. "Hige kommt mit Shakira in eine Gruppe"
"Wer ist Shakira? Oh nein... doch nicht etwa...?", dachte er, wurde noch weißer und sah zu dem Mädchen, das ihn orhin nach einem Blatt gefragt hatte.
Er blinzelte mehrmals und ließ dann seinen Kopf mit einem lauten Krach auf den Tisch fallen. "Das kann doch nicht wahr sein!", knurrte er.

[Mit Spezial-Erlaubnis von Rico und Elena. "Damit ihr mal in die Potte kommt" >.<]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptySa Okt 17, 2009 2:48 pm

Bridget kam in die Klasse gerannt. Verdammt verdammt verdammt!!, sie entschuldigte sich bei der Lehrerin und hielt nach einem Platz ausschau. Sie sah einen, direkt neben einem Jungen, der seinen Kopf auf den Tish fallen ließ. "Hö?", dachte sie und setzte sich.
"Boah, wieso komm ich eigentlich immer zu spät?", murmelte sie genervt. Und dann sah sie ihn. Diesen schmierigen PC-Futzie. Der ihr in der Grundschule immer an den Hintern gegrabscht hatte. Und es immer noch tat.
Sie murmelte leise Flüche gegen ihn, sie war sich sicher, dass sie vielleicht nur der Junge, neben den Bridge saß, hören konnte.
Bridget tötete den Typen in ihrer Vorstellungskraft.
Als sie das Wort Gruppenarbeit hröte, wurde sie hellhörig.
"mit wem bin ich denn...?", fragte sie sich. Und dann sagte die Lehrerin es. "Alex"
Bridget wäre fast om Stuhl gekippt. Es war tatsächlich Alex. Der Typ, mit dem sie schon seit der 5. Klasse eng befreundet war. Der Typ, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hatte. Der Typ, der seiner Freundin gerade einen Kuss zur Tröstung auf den Kopf drückte und sich dann zu Bridget umdrehte und grinste.
Bridgets Laune war schlagartig im Keller. Sie unterdrückte die Tränen. alex ging mit Cheryl. Seit einem halben Jahr waren die beiden schon zusammen. Nichts würde sie jemals wieder voneinander trennen.
Bridget ließ den Kopf auf den Tishc fallen und stöhnte. "Scheiß Leben, scheiß Cheryl scheiß auf alles und jeden...", murmelte sie, richtete sich auf und warf Alex ein angestrengtes Grinsen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptySo Okt 18, 2009 9:34 am

Shakira sah Hige mit einem belustigten Lächeln an. Sie wusste zwar, dass sie nicht zu weit gehen durfte, doch was sollte hier in einer öffentlichen Schule schon geschehen. Sie grinste noch breiter und überhörte den Spruch einfach. Lieber nahm sie dankend das Blatt an und drehte sich zur Lehrerin.
Jacky missfiel die Gruppenarbeit. Es würde ja bedeuten, dass sie mit eng mit jemandem arbeiten musste.
"Hoffentlich muss ich nicht mit Marc", dachte sie schockiert.
Für einen Moment saß sie stocksteif da und hörte sich die Aufteilung von der Lehrerin an. Aber sie hatte einigermaßen Glück, sie musste bloß mit diesem Werwolf arbeiten der ja wohl anscheinend Hge hieß. Und seiner Reaktion nach zu urteilen, war er es auch. Sie sah zu, wie Hige seinen Kopf auf den Tisch fallen ließ. Wieder lächelte Shakira mit. In diesem Fall war Schadenfreude, Belustigung und eine Prise Unmut. Zu gerne wollte sie ihm auf den Rücken klopfen, doch dass ließ sie lieber.
"Sieh es nicht so eng. Ich bin gaaaanz lieb!" Dieses mal kamen ihr spitzen Vampirzähne zum Vorschein. "Und leider ist es wahr!"
Dann sah Shakira ein Mädchen reinkommen. Sie setzte sich auf den einzigen noch freien Platz, nämlich neben Hige. Während diese sich hinsetzte, schnüffelte Jacky unauffällig. Aber nichts anderes als Menschengeruch konnte sie wahrnehmen.
"Na da hat der aber Glück gehabt", sagte sie und war selbst erleichtert, dass das Mädchen kein Werwolf ist.
Shakira hörte die Flüche, die sie sagte und musste kurz lachen. Vorallem aber musste sie lachen, weil das Mädchen auch noch ihren Kopf auf die Tischplatte fallen ließ.
"Komisch, das kenne ich....", wollte sie sagen, doch dann hörte sie das gemurmelte om Mädchen. Shakira blieb still und scaute in die Richtung, in die das fremde Mädchen sah. Sie sah zudem Jungen, der wohl Alex hieß. Neben ihm irgendeine Type. Sie sah das fremd eMädchen kurz aus den Augenwinkeln an, doch sie ließ das Thema lieber. Stattdessen setzte sie sich gerade hin, räusperte und sah das Mädchen direkt an.
"Hi! Shakira mein Name, nenn mich ruhig Jacky. Das tun so oder so alle. Hast dir einen tollen Sitznachbarn ausgesucht", sagte sie und zwinkerte. Dann wendete sie sich n Hige. "Ist doch so, oder Hige? Was meinst du, ob wir uns das Thema selbst aussuchen können?"
Breit grinsend sah sie Hige an. Ihr machte das riesen Spaß, was man ihr auch ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptySo Okt 18, 2009 10:28 am

Hige knurrte Shakira bedrohlich an. Er besah sich das Mädchen aus dem Augenwinkel. Er hatte es öfters schon mal gesehen, da war er sich sicher.
"Ohja, ich bin ganz lieb... Zumindest zu dir", sagte er und bleckte leicht seine Zähne in Richtung Shakira. "Ich hoffe, dass wir uns unser Thema selbst aussuchen dürfen"
Dann sah er sich das fremde Mädchen noch einmal genauer an. Er hatte gehört, was sie sagte, und auch ihre Reaktion überdeutlich wahr genommen.
"Dass Mädchen immer gleich so ausflippen...", dachte er bei sich. Als er Cheryl sah, konnte er alex jedoch ganz gut verstehen. Auch wenn sie nur ein Mensch war, gut sah sie aus. Er riss die Augen auf. Er besah sich Alex genauer, schnüffelte unauffällig und sah kurz zu Shakira hinüber. Er war sich sicher, aus dieser Ecke einen Werwolfgeruch auszumachen, jedoch konnte er nicht mit bestimmtheit sagen, dass er on Alex ausging. In dieser Ecke saßen immerhin viele Werwölfe.
Er beugte sich zu Jacky rüber - auch wenn es ihm nicht gefiel, er musste zugeben, ihr Geruch war für einen Vampir gar nicht so schlecht - und sah sie kurz an. "Dieser Alex - irre ich mich oder geht der Werwolfgeruch von ihm aus?", fragte er leise, so dass das Mädchen - ihr Name wollte ihm partout nicht einfallen obwohl die Lehrerin ihn vorhin genannt hatte - ihn nicht hören konnte.
Er setzte sich wieder normal hin. Ein nicken oder Kopfschütteln on ihr würde ihm als Antwort reichen. Er wollte ihr nicht zeigen, dass sein Widerstand und seine Härte im Moment eigentlich mehr vorgetäuscht als echt waren. Er hatte schon mit vielen Vampiren zu tun gehabt, und bisher war keiner dabei gewesen, wie es Jacky einer war. Was vielleicht auch daran lag, dass die Umstände, unter denen er mit Vampiren zu tun hatte, alles andere als freundlich waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyMo Okt 19, 2009 12:04 am

Shakira streckte ihm die Zunge raus. Doch sie gab ihm recht, sie selbst hoffte auch dass sie das Thema selbst aussuchen druften. Wobei sie nicht dran glaubte. Wenn die Lehrerin schon aus heiterem Himmel einfach Gruppen einteilte, bestimmte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Thema.
Sie erschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und gähnte. Auf einmal kam Hige ihr näher, was ihr schon fast zu nahe war. Doch der wollte nur was wegen diesen Alex. Bei dieser Frage schnüffelte Shakira selbst und war sich ziemlich sicher, dass dieser Typ da hinten ein Werwolf war. Sie hilt den rechten Daumen hoch. Ein Zeichen für "Ja". Wenn Hige Grips hatte, hatte er es auch schon verstanden. Vorsichtshalber nickte sie noch.
Nach näherem überlegen kam es ihr komisch vor, mit einem Werwolf zu arbeiten. Vorallem, wenn dieser sie nicht leiden konnte. Sie selbst hätte ihn auch nicht von Anfang an umarmt, doch sie fand ihn recht sympahisch. Brummte wie ein Brummbär und sah nicht wirklich einladend aus, doch sie fand ihn irgendwie.... lustig? War das das richtige Wort?
Shakira betrachtete Hige mal genauer, natürlich unauffällig. Der sollte nicht denken dass sie auf ihn stand. Was sie nicht tat. Lieber hackt sie sich die rechte Hand ab als sich in einen Werwolf zu verknallen.
"Ich glaube Freunde werden wir nie. Doch es macht spaß ihn zu ärgern", dachte sie und grinste wieder leicht. Jacky sah wieder an die Decke und betete, dass die Schule endlich mal zu Ende war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyMi Okt 21, 2009 6:41 pm

Hier ist die Schule dann auch beendet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyFr Okt 23, 2009 11:23 am

Bridget hörte verwundert die Gespräche der beiden mit. "Wow, okay....", dachte sie.
Bridget sah wieder rüber zu Alex, der mit Cheryl sprach. Ein Bild erschien vor ihrem inneren Auge, wie sie Cheryl würgte.
Sie schüttelte den Kopf und sah sich um. Alle waren dabei, ihre Sachen zusammen zu packen und nur sie saß dort und blickte wie versteinert zu Cheryl und Alex.
Bridge sammelte ihre Bücher zusammen und verstaute sie in ihrer Tasche. Auf dem Schülerparkplatz rannte sie dann Alex in die Arme.
"Wow, du hast es ja ziemlich eilig, was?", fragte er grinsend.
Bridget wurde rot. "oh, äh, tut mir Leid.", stammelte sie.
Alex lachte. "Is doch kein Problem. was hältst du davon, wenn du einfach mit mir kommst? So wie ich deine Mutter kenne ist sie froh, freies Haus zu haben und ich weiß, wie gerne du auf den Feldern im Südlichen Stadtteil bist"
"Okay, eine hervorragende Idee."

[Fortsetzung: Südlicher Stadtteil, Einkaufsstraße 2. Beitrag]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse EmptyDi Nov 24, 2009 10:16 pm

Und schon fängt die Schule wieder an ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum der 7. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 7. Klasse   Klassenraum der 7. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der 7. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum der 5. Klasse
» Klassenraum der 9. Klasse
» Stundenplan der 7. Klasse
» Stundenplan der 9. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darda Glain :: Der Clan :: Die Schule-
Gehe zu: